Modulhandbuch

Modulhandbuch ab Immatrikulation WiSe 2019/2020

Das Modulhandbuch für den Studiengang mit detaillierten Hinweisen zu Inhalten, Zielstellungen und Prüfungsleistungen wird aus dem UnivIS generiert (je nach Übertragungsrate kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen).

Modulhandbuch zum Masterstudiengang Digital Humanities (FPO 2019)

 

Wichtige Information für den Master Digital Humanities

Im Bereich „Daten analysieren und verstehen“ (3. Fachsemester) können normalerweise entweder die „Introduction to Pattern Recognition“ oder „Pattern Recognition“ wahlweise belegt werden. Im kommenden Wintersemester wird von der Informatik die Veranstaltung „Introduction to Pattern Recognition“ leider nicht angeboten – stattdessen kann aber die Veranstaltung „Pattern Recognition“ regulär besucht werden; damit würde sich im Studienverlauf nichts ändern. Die im Sommersemester stattfindende Veranstaltung „Introduction to Machine Learning“ entspricht der ausfallenden Veranstaltung des Wintersemesters.