Bilder von der Eröffnung des “KI-Experiments”

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Vernissage KI-Experiment in Erlangen TechFak der FAU am 08.03.2024. Foto: Kurt Fuchs/FAUKURT FUCHS/ FAU

Am vergangenen Freitag, den 8. März, wurde die Ausstellung “KI-Experiment” in der Cauerstrasse 11 in Erlangen mit Vorträgen und einer Podiumsdiskussion eröffnet. Das Experiment wurde von Prof. Dr. Bernhard Egger initiiert und gemeinsam mit Hans Furer, Künstler und Rechtsanwalt, umgesetzt. Entstanden sind 5 Bildpaare, jeweils ein KI-Bild und ein Replik, welche weiterhin in der Cauerstrasse zu sehen sind.

Weitere Infos zum KI-Experiment sowie ein Link zur Aufnahme der Vernissage (wird in Kürze erhältlich sein) finden Sie hier: https://www.ki-experiment.tf.fau.de/vernissage-ki-experiment/

Podiumsdiskussion mit (v.l.) Frank Bauer, Hans Furer, Daniel Bucher, Annabelle Hornung, Eva Gengler und Merzmensch. Vernissage KI-Experiment in Erlangen TechFak der FAU am 08.03.2024.
Foto: Kurt Fuchs/FAU
Bernhard Egger und Hans Furer.
Foto: Kurt Fuchs/FAU
Vernissage KI-Experiment in Erlangen TechFak der FAU am 08.03.2024.
Foto: Kurt Fuchs/FAU