Projektauktion im Wintersemester 2021/22

Save the Date: Projektauktion am 29. November 2021. 18:00 Uhr

Am Montag, den 29. November 2021, um 18 Uhr findet wieder die Projektauktion über Zoom statt!

Was ist die Projektauktion?

Die Projektauktion ist ein  Format, um Ideen von Studierenden und Lehrenden zusammenzubringen: ein Forum, die eigenen Ideen zu platzieren, und zu sehen, welche Angebote Forschung und Praxis bieten. Wie in einer Auktion können Studierende und Lehrende gleichermaßen Ideen für Projekte, SHK-Jobs und Abschlussarbeiten präsentieren. “Bieten” heißt hier entweder, anzubieten, das Projekt- oder Abschlussarbeitsthema  durchzuführen oder es zu betreuen.

Was müssen Sie tun?

Wer eine eigene Idee hat, kann diese sehr gerne in einem kurzen Pitch (ca. 2 Minuten) vorstellen. Bitte bis zum 22. November bei Christian Sandig (M.A.)  melden, wenn Sie selbst etwas vorstellen möchten.

Wer keine Idee hat, kann sich inspirieren lassen und beim richtigen Projekt zuschlagen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an  Christian Sandig (M.A.).

Wir freuen uns, Sie bei der Projektauktion zu sehen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Zugangsdaten finden Sie im allgemeinen Beitrag zur Projektauktion hier: Projektauktion Informationsseite